Inbetriebnahme der neuen Pulverbeschichtungsanlage von der Fa. Gema

Bisher wurden bei Fischer die Profile und Teile für die Regale, Bühnen und Lagersysteme von Hand beschichtet. 

Nicht zuletzt wegen stark steigender Nachfrage und zunehmender Individualisierung in Form und Farbe, entschloss sich Fischer in eine Automatiklösung zu investieren. 
Ziel war es, die Beschichtungskapazität mit gleicher Bedienung zu verdoppeln und somit die Wirtschaftlichkeit sowie die Prozesssicherheit deutlich zu verbessern.
 

Nach intensiver Planung der neuen Gesamtanlage, hat man sich bei Fischer für die Applikation das Schnellfarbwechselsystem EquiFlow der Fa, Gema entschieden.

 
Mit dieser Investition wird die Fa. Fischer GmbH & Co. KG nicht nur seine Wettbewerbsfähigkeit im Markt weiter steigern, sondern auch den zunehmend schnelleren Reaktionszeiten und wirtschaftlichen Lösungen gerecht werden.

 

Produktschulungen

Die FISCHER-Produkt-Schulungen bieten wir selbstverständlich auch 2021 weiter an (Aufgrund der regen Nachfrage raten wir zu frühzeitigen Reservierungen).

Termin 1             23./24. September 2021

Termin 2             11./12. November 2021

 

Der Ablauf sieht jeweils wie folgt aus:

Donnerstag | Anreise am Donnerstagabend - gemeinsames Abendessen mit FISCHER
Freitag | Schulung und Produktionsbesichtigung - Spätnachmittag Heimreise

Die Schulung ist für Sie kostenfrei; bei der Organisation von Hotelzimmern sind wir gerne behilflich.
Bei Interesse nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

   

Kontakt und Fragen: 
Zentrale -Tel. +49 7244 9642-0; E-Mail:   simovic@fischer-lagertechnik.de

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr FISCHER-Team