Wartungszugänge für Fördertechnikanlagen

Für ein großes Warenlogistik- Unternehmen, konnten wir zuletzt neben 4 Wartungsbühnen die stattliche Anzahl von 350 Überstiegen und 2 großen Treppentürmen mit einer Gesamthöhe von mehr als 22 m liefern. Über verschiedene Zwischenebenen können hierüber alle Bereiche der Anlage auf kurzem Wege erreicht werden. Zum Ausgleichen von vorhandenen Bodenunebenheiten, wurden alle Überstiege mit höhenverstellbaren Füßen ausgerüstet. Dadurch lassen sich die Überstiege ohne großen zeitlichen Aufwand individuell an die Erfordernisse anpassen. Die Oberflächen der Handläufe, Knieleisten und Wangen wurden dabei optisch sehr ansprechend mit einer hochwertigen Oberfläche ausgeführt.

 

 

Produktschulungen

Die FISCHER-Produkt-Schulungen bieten wir selbstverständlich auch in 2017 an (aufgrund der regen Nachfrage raten wir zu frühzeitigen Reservierungen), nachfolgend die zur Teilnahme möglichen Termine in 2017:

Termin 1             16./17. Februar 2017

Termin 2             27./28. April 2017

Termin 3             21./22. September 2017

Termin 4             16./17. November 2017

 

Der Ablauf sieht jeweils wie folgt aus:

Donnerstag | Anreise am Donnerstagabend - gemeinsames Abendessen mit FISCHER
Freitag | Schulung und Produktionsbesichtigung - Spätnachmittag Heimreise

Die Schulung ist für Sie kostenfrei; bei der Organisation von Hotelzimmern sind wir gerne behilflich.
Bei Interesse nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Ansprechpartner unseres Hauses:
Tanja Knost -Telefon +49 7244 9642-40
E-Mail: knost@fischer-lagertechnik.de

Herzliche Grüße aus Stutensee
Ihr FISCHER-Team